Startseite
  Über...
  Archiv
  *icq*
  lol*Gebrauchsanleitungen*lol
  *Gschischten*
  *Oliver Pocher*
  *Trinidad*Tobago*
  Bilder
  diabolischer dienstag
  *Emilia*
  Lieder
  *meine besten freunde*
  *Alicja*
  *zehn*eins*zwei*
  VCP
  PfiLa '06
  *Faultiere*
  *neun*Dinge*
  *zehn*Anzeichen*
  Tante Emi's Märchenstunde
  *Malcolm*Mittendrin*
  *Frauen*
  *Männer*^^
  *Das Mehrfamilienhaus*
  *für Tami,Marina,hye-rin*
  *elfter*neunter*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*~BIIIIIIIIIIIIIIIIILDEEEER~*~
   *für-dich*
   Nein!! NICHT KLICKEN!!
   ~*~täst~*~
   ~+~BILDER~+~
   ~+~OMG~+~
   *tests*
   *Wie dumm bin ich*
   *ich bin bild nr. 3*
   Big c.'s HP (^^)
   *geht da mal auf "x-files 1+2"
   Amelie's HP
   ~+~WAHRHEIT~+~
   ~+~GANZ*TOLL~+~
   meine andere HP *rofl*
   juhuuuuu^^
   hihihihi



http://myblog.de/emiiiiiilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier hab ich Bilder die ich im I-net gefunden hab, welche ich einfach nur lustich find und manche die ich schön sind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


oooch, die hat ihr kind ja auch gaaaaaanz arg liiieb ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


auch was aus Madagaskar^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


eigentlich mag ich Katzen nich sooo gerne, auch bilder von denen sind meistens voll kitschig. Aber das hier fand ich gut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nee, McDonalds macht nicht fett......is klar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn schweine fliegen......
Sooooooooo süüüß!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So ähnlich sieht chico ja aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wie wohl 1,2 Löwen aussehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Surpriise!
(alle die aufm PfiLa waren dürfte das an jemanden erinnern.....^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auch rofliiich........°°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ha ha so'n Auto will ich auch mal.....*grinsi*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

komm ich mal zu meiner zweiten großen Liebe:
~*~ScHoKoLaDe~*~


ha ha aber ich mein niemanden damit (auch nüsch mich) ^^

Und sicher kennt ihr doch den Jungen auf der "Kinder-Schokolade", der der jetzt durch nen neuen ersetzt wurde,oder?
Wollt ihr wissen wie der jetzt aussieht?!


Ja ja hättet ihr euch den so vorgestellt?
( links is der kleine Schoko Mann und rechts nochmal er gleiche in erwachsen <~naja das habt ihr sicher schon bemerkt)

Da ich beide jungen (den alten und den neuen) irg. wie Komisch aussehend finde hätte ich einen Verbesserungs Vorschlag:


Da sieht man doch gleich auf einen Blick wie "gesund" des is ...*gg*

Und falls ich mich trotzdem nicht zurückhalten kann, sag ich mir einfach:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


arrrrrrrr......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


oooh wie süüß is das denn?!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung